Kegelparty im Dorf Münsterland

PROGRAMM
FREITAG

FREITAG IST ALLES INKLUSIVE!

Endlich wieder Kegelparty! Am 08. und 09. November lassen wir es krachen und ihr könnt dabei sein. Wir starten am Freitag mit einem vollen Programm in das Kegelpartywochenende! In 9 Bereichen könnt Ihr feiern, kegeln, tanzen und flirten was das Zeug hält. Sei es als Partygast oder gleich mit eurem Verein beim Kegelturnier.
Für ordentlich Partystimung sorgen unsere Live-Acts: Ina Colada rockt mit ordentlich Ramba Zamba die Bühne im Tollhaus und Chris Elbers, Marry und Jörg Bausch heizen euch mit Pop-Schlager in der Festscheune richtig ein.
UND DAS GANZE SOGAR ALLES INKLUSIVE. 
Für nur 49,90 Euro erhaltet ihr Bier, Bier-Mixgetränke, Softdrinks, Longdrinks & Schnäpse. Einlass ab 18 Uhr.

Kegelparty Area Audimaxx
Kegelparty Area Skala Musikpark
Kegelparty Area Tollhaus
Kegelparty Area Kneipe
Kegelparty Area Audimaxx
Kegelparty Area Festscheune
Kegelparty Area Kornkasten
Kegelparty Area Plückers
Kegelparty Area White Lounge

PROGRAMM
SAMSTAG

AM SAMSTAG REISST MICKIE KRAUSE DIE HÜTTE AB

Heute steht Kegelparty Urgestein Mickie Krause auf unserer Bühne! Mit seinen größten Partykrachern "Schatzi, schenk mir ein Foto", "Ich bin solo", "Geh mal Bier holen" und vielen mehr sorgt er für ordentlich Stimmung!
Im Tollhaus steht Minnie Rock für euch auf der Bühne.  Annemarie Eilfeld und Andreas Lawo feiern mit euch in der Festscheune zu ihren
größten Pop-Schlagerhits.
Ausgelassen feiern in 9 Bereichen – hier ist für jeden etwas dabei!
AUSSERDEM ERWARTEN EUCH TOLLE PARTYS, KEGELTURNIERE UND JAHRMARKT-FLAIR!
Eintritt 18,- Euro. Einlass ab 16 Uhr.